Mein Einsatzgebiet:

Velburg, Neumarkt, Parsberg, Amberg,  Feucht, Hemau, Seubersdorf,  Deining, Altdorf, Mühlhausen,

Nürnberg, Regensburg.

Oder frag mich. 

Hier können Sie sich in das Gästebuch eintragen!

Fotostudio / Fotoagentur

Thomas Sippl

Veldorfer Straße 8

D-92355 Velburg

 

Tel:09182 / 909898

Mobil: 0151 23886641

 

37 Einträge auf 4 Seiten

Stefanie und Felix Niebler

18.08.2023
11:04
Hallo Thomas,

wir wollten uns nochmal für deine tolle Begleitung auf unserer Hochzeit bedanken.
Das Fotoshooting hat richtig Spaß gemacht.
Die Bilder sind wunderschön geworden und werden uns immer an unseren Hochzeitstag erinnern.

Von uns gibt es auf jedem Fall eine klare Weiterempfehlung.

Liebe Grüße Steffi und Felix

Marina Lang

01.06.2021
15:48
Thomas hat unsere kirchliche Hochzeit 💒gefilmt!
Der Hochzeitsfilm ist sehr schön geworden und der Kurzfilm fürs Handy is einfach nur spitze geworden alle die ihn sehen haben Tränen vor Rührung in den Augen 👀!

Wir können ihn nur weiterempfehlen!

Jakob Mayer

12.04.2021
10:07
Herr Sippl hat ein Foto-Buch haupsächlich aus alten Papier-Fotos für meine Frau als Geburtstagsgeschenk zusammengestellt, nein besser
künstlerisch gestaltet, sehr professionell mit sehr guter Beratung mit Eingehen auf meine Wünsche.
Alle, die es bis jetzt sahen, sind begeistert über das "Gesamt-­Kunstwerk".­

Danke auch für die schnelle Arbeit

Sven Rudolf

20.10.2020
17:29
Tom ist der beste Fotograf! er war sehr aufgeschlossen und professionell immer einen lustigen Spruch auf den Lippen und sehr sehr engagiert, echt spitze.


DANKE

Michelle & Andreas Brandl

17.10.2020
11:23
Haben durch Tom total schöne Bilder von unserer kirchlichen Trauung bekommen und auch noch einen spitzen Preis. Auch wen er nicht selber fotografieren konnte, hat er Christian organisiert und war einfach total super. Empfehlen Dich aufjedenfall weiter und kommen auch gerne mal wieder zurück zu dir wen wir einen Fotografen benötigen.

Vielen lieben Dank

Gruß
Michelle & Andreas Brandl

Sarah und Marco  Kanzler

05.09.2020
06:50
Tom hat mittlerweile bei uns das dritte Mal fotografiert und wir sind wieder einmal begeistert.
Die Shootings machen immer Spaß und die Ideen von Tom sind Spitze!
Preis-Leistung ist auch unschlagbar.
Dankeschön und bis zum nächsten Mal!

Claudia und Stefan Nutz

12.06.2020
09:35
Mit Tom als Fotograf kann nichts mehr schief gehen!

Er hat letzte Woche unsere standesamtliche Trauung mit wunderschönen Fotos und einem Video festgehalten.
Auch bei unserer kirchlichen Hochzeit im nächsten Jahr wird er dabei sein. Wir wissen jetzt schon, dass es wieder genial wird.

Er ist bei jedem Shooting mit Herzblut und vollem Körpereinsatz dabei! Das merkt man in jeder einzelnen Sekunde!

Und was für viele wahrscheinlich noch interessant ist: Es gibt preisleistungstechnisch niemand besseren!

Von daher Daumen hoch und 100% empfehlenswert!

Tom, vielen Dank für alles!

Schöne Grüße,
Claudia und Stefan

Anett Enderlein

26.03.2019
19:13
Ich möchte mich bei Tom bedanken, für sein außerordentliches Engagement und seine Geduld mit mir als Model. Es sind sehr schöne Bilder entstanden, die ich gerne zeige.
Endlich mal ein Fotograf der mitdenkt und auch auf Kleinigkeiten (wie eine Haarsträhne) achtet.
Möchte ich gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Anett

Katharina Schmid

27.12.2018
16:21
Ob Familienbilder oder Einzelshooting, es hat sehr viel Spaß gemacht. Du hast aus jeder Situation individuelle ,schöne Bilder abgelichtet.
Aus dem Einzelshooting ging ein Bild hervor, dass jetzt im Vintage-Style mein Zimmer abrundet. Einfach immer tolle, außergewöhnliche Ideen.

Tom, vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Katharina

 Regina

04.09.2018
21:54
Hi Tom,

danke für den coolen Tag und die tollen Bilder!
Hat sehr viel Spaß gemacht und wird mir sicher lang in Erinnerung bleiben!
Kann und werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Viele Grüße,
Regina

Seite 1 von 4

 

  

Was fotografiere ich? 

Passbilder,

Bewerbungsfotos,

Businessfotos, 

Hochzeitsfotos,

Familienfotos,

Kinderfotos,

Baby's,

Teenager,

Fashion,

Beauty,

Street Fotografie,

Firmen, Produktfotos

und alles was Sie anfragen.


Fotobearbeitung

Erstellen von Fotobüchern,

Collagen, Poster, Fotoabzüge / auch im Sofortdruck bis zum Format DIN-A3 usw.

    

 Ich erstelle Ihnen immer gern ein unverbindliches Angebot.