Mein Einsatzgebiet:

Velburg, Neumarkt, Parsberg, Amberg,  Feucht, Hemau, Seubersdorf,  Deining, Altdorf, Mühlhausen,

Nürnberg, Regensburg.

Oder frag mich. 

Hier können Sie sich in das Gästebuch eintragen!

Fotostudio / Fotoagentur

Thomas Sippl

Veldorfer Straße 8

D-92355 Velburg

 

Tel:09182 / 909898

Mobil: 0151 23886641

 

37 Einträge auf 4 Seiten

Marie  Krotter

04.12.2015
16:24
Hallo Thomas,

danke für das tolle und lustige Fotoshooting. Die Bilder sind richtig gut geworden.

Danke für alles :)
Liebe Grüße
Marie

Kathrin Mädel

23.07.2015
13:44
Dein Fotokurs für Anfänger, Besserwisser und Viel-Lerner ist wirlich super! Auch wenn ich noch nicht alles umsetzen hab können (die liebe Zeit die immer fehlt), ist doch einiges hängen geblieben und ich möchte mich hiermit auch nochmal recht herzlich für den tollen Fotokurs bedanken! Du hast dir wirklich viel Zeit genommen um mir die ein oder anderen Kniffe, Tipps & Tricks vermittelt. Ergebnisse folgen hoffentlich bald! Wirklich gutes Preis-­Leistungs-­Verhä­ltniss.­ Prädikät "Empfehlenswert" Viele Grüße aus Postbauer-Heng vom Vogelweg unweit des tollen See's vom Mädel Kathrin

Andrea und Josch Stiegler

22.07.2015
08:52
Hallo Thomas,

für die tollen Fotos zu unserer Hochzeit am 23.5.15 bedanken wir uns ganz herzlich.

Durch deine Bilder und das Fotobuch ist der Tag für uns immer unvergesslich!

Außerdem hast du uns mit deiner lustigen Art am Hochzeitstag die Unsicherheit und Nervosität genommen bei Shooting. Wir hatten echt viel Spaß dabei!

Dich kann man echt nur empfehlen! :-)

Viele Grüße
Andrea und Josch Stiegler

Bettina und Josef Pruy

10.07.2015
21:54
Hallo Thomas,
Vielen Dank für die schönen Fotos auf unserer Hochzeit! Du hast einen großen Teil beigetragen, dass wir immer schönen Erinnerungen an diesen Tag haben!
Kurz gesagt "DU BIST SPITZE"

Gruß Bettina und Josef

P.s. Sollte mal wieder was anstehen kommen wir wieder gerne auf Dich zurück

Petra u Alex  Lechner

08.01.2015
12:40
Hatten Thomas im Juli als Hochzeitsphotograf. Hatte tolle Ideen, schöne Bilder, war witzig und cool drauf, unsere Gäste waren auch begeistert. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen :)
Grüße Alex und Petra
Ps: lieber spät als nie der Komentar. :)

 Sweets

23.09.2014
17:37
Wir hatten ein super Shooting mit dir.
Hat uns sehr viel Spaß gemacht und die Fotos sind sehr schön geworden.
Können Dich nur weiter empfehlen. :)

Lydia friedrich

27.07.2014
23:58
Hallo Herr Sippl,

vielen Dank für die tollen Triathlon-­Fotos.­Lebendige Bilder, die den wunderbaren Tag erinnern.
Ich freue mich sehr darüber.


 Luisa

21.07.2014
16:00
Hi Thomas, das Shooting das wir hatten war schön und abwechslungsreich. Wir haben sehr viel gelacht und mir hat es einfach nur Spaß gemacht mit dir. Die Fotos sind natürlich auch toll geworden.
Vielen Dank :)

 Sebastian

04.06.2014
20:47
Hallo Thomas, vielen Dank für das interessante Fotoshooting. Es hat mir sehr viel Freude bereitet und ich hatte in jedem Fall meinen Spaß dabei. Die gelungen Bilder sind Beweis genug. Viele Grüße von Sebastian aus Pfaffenhofen.

Sabrina Schmid

21.02.2014
18:32
Hi Tom!
Mein absoluter Lieblingsfotograf!
Verrückte Ideen und coole Fotos ;-)
Liebe Grüße
Sabrina

ZurückSeite 3 von 4

 

  

Was fotografiere ich? 

Passbilder,

Bewerbungsfotos,

Businessfotos, 

Hochzeitsfotos,

Familienfotos,

Kinderfotos,

Baby's,

Teenager,

Fashion,

Beauty,

Street Fotografie,

Firmen, Produktfotos

und alles was Sie anfragen.


Fotobearbeitung

Erstellen von Fotobüchern,

Collagen, Poster, Fotoabzüge / auch im Sofortdruck bis zum Format DIN-A3 usw.

    

 Ich erstelle Ihnen immer gern ein unverbindliches Angebot.