Mein Einsatzgebiet:

Velburg, Neumarkt, Parsberg, Amberg,  Feucht, Hemau, Seubersdorf,  Deining, Altdorf, Mühlhausen,

Nürnberg, Regensburg.

Oder frag mich. 

Hier können Sie sich in das Gästebuch eintragen!

Fotostudio / Fotoagentur

Thomas Sippl

Veldorfer Straße 8

D-92355 Velburg

 

Tel:09182 / 909898

Mobil: 0151 23886641

 

37 Einträge auf 4 Seiten

Iris und Michael  Hiecke

08.02.2014
14:47
Hallo Thomas ,
Du hast alle unsere "wichtigen" Erinnerungfotos gemacht (Hochzeit , Babybauch und die ersten Profiaufnahmen mit Baby )...
Sie sind alle spitzenmässig geworden!
Vielen Dank nochmal an euch !!!!
Grüße von Iris, Michi , Mona und Gitti

Kerstin Mayer

04.02.2014
18:08
Hallo Thomas,

schöne Seite, mit einem kleinen Einblick Deiner tollen Fotos.

Viele Grüße, Kersin und Sascha

 Michaela & Marina

02.02.2014
20:41
Das Fotoshooting war ein super tolles Geburtstagsgeschenk!
Wir hatten mega viel Spaß, natürlich auch mit dir! Das wichtigste an der Sache ist jedoch das auch noch super Bilder dabei rausgekommen sind!!
Mach einfach so weiter!
LG Michaela & Marina :D

Jana und Michael Zander - Kuckel

31.01.2014
17:01
Thomas begleitete uns zu unseren schönsten TAG, und heraus gekommen sind die schönsten Bilder unserer Hochzeit. Auch bewies er viel Geduld und Kompetenz bei der Auswahl der Bilder für das Fotobuch weil ein Bild besser war als das andere. Es macht immer wieder Spaß sich die Bilder anzusehen. Danke Thomas mach weiter so, super! Jana und Michael

 Ina

30.01.2014
18:06
Hey Tommy,

Das shooting mit dir war super! Hat sehr viel Spaß gemacht.

Hab mir deine Alben durchgeschaut und deine Fotos sind echt was besonderes! Sehr schön! Mach weiter so, ich wünsche dir weiterhin viel erfolgend und behalte deine Freude beim fotografieren bei!

Liebe Grüße Ina

Sofie Hupfer

29.01.2014
18:31
Super Bilder! Vielen lieben Dank! :)

Emma Goldman

28.01.2014
19:55
Alles bestens! Vielen Dank

ZurückSeite 4 von 4

 

  

Was fotografiere ich? 

Passbilder,

Bewerbungsfotos,

Businessfotos, 

Hochzeitsfotos,

Familienfotos,

Kinderfotos,

Baby's,

Teenager,

Fashion,

Beauty,

Street Fotografie,

Firmen, Produktfotos

und alles was Sie anfragen.


Fotobearbeitung

Erstellen von Fotobüchern,

Collagen, Poster, Fotoabzüge / auch im Sofortdruck bis zum Format DIN-A3 usw.

    

 Ich erstelle Ihnen immer gern ein unverbindliches Angebot.