Mein Einsatzgebiet:

Velburg, Neumarkt, Parsberg, Amberg,  Feucht, Hemau, Seubersdorf,  Deining, Altdorf, Mühlhausen,

Nürnberg, Regensburg.

Oder frag mich. 

Hier können Sie sich in das Gästebuch eintragen!

Fotostudio / Fotoagentur

Thomas Sippl

Veldorfer Straße 8

D-92355 Velburg

 

Tel:09182 / 909898

Mobil: 0151 23886641

 

37 Einträge auf 4 Seiten

Christina Schmid

22.04.2018
21:29
Hallo Thomas,

vielen herzlichen Dank noch mal für die wunderschönen Babybauchbilder. Die einzigen, die ich habe und das im Grunde durch diesen wunderbaren Zufall.

An alle anderen: Kann man nur empfehlen!!!

Viele Grüße,
Christina

Jessica Langfritz

17.04.2018
23:15
Wir lassen auch mal unsere Spuren in deinem Gästebuch da.

Es war ein Super cooles shooting mit viel Spass und Perfekten Fotos.

Wir werden durch deine Bilder immer eine Klasse Erinnerung an die Kommunion meines kleines top Models haben. Danke das du mit geduld und Spass selbst Kinder begeisterst.

Und es ist einfach Klasse das du unseren wunsch nicht standart mässige Bilder zu machen super umsetzen konntest. Deine Bilder werden mir und meiner Familie lange Freude bereiten


Herzliches vergelt's Gott

Alicia und Jessi

corinna masel

04.12.2017
06:31
Hallo thomas

Das fotoshooting war sehr schön, wir hatten traumhaftes wetter und es sind sehr schöne fotos endstanden ich habe mich kaum entscheiden können was ich meinen freund schenken soll , hab mich trotzdem endschieden

Lieben gruß
Corinna

Sandra aus Velburg

19.11.2017
16:47
Hallo Thomas, die Bewerbungsbilder sind super geworden und letzten Endes hat es auch mit dem Job geklappt.

Sehr professionelles Fotostudio, Thomas und seine Frau sind mega nett und geben sich die größte Mühe super Bilder zumachen.
Vielen lieben Dank dafür.

Liebe Grüße
Sandra

Sarah und Marco  Kanzler

19.10.2016
11:36
Hallo Tom,

Vielen lieben Dank nochmals für die tollen Fotos von unserer Hochzeit am 01.10.2016.
Wir sind noch immer begeistert von den Bildern und viele davon haben wir garnicht mitbekommen, dass du sie überhaupt gemacht hast :-)
Mach weiter so und wir hören uns nächstes Jahr zum "After-­Wedding-­Shooting".­
Wir freuen uns!

Elmar Lang

22.05.2016
23:48
Hochzeit meines Bruder

Danke an Thomas und Philipp für die sehr gute Zusammenarbeit!

Ein Höchstmaß an Professionalität und Leidenschaft zeichnet euch beide aus! Absolut weiter zu empfehlen!

Vielen Dank euch Beiden auch im Namen meines Bruders und weiterhin viel Erfolg!

Gruß

Elmar Lang

Matthias Berlin

16.05.2016
10:09
sehr schöne Photos ... gefällen uns sehr ... weiterhin viel Erfolg

Paula  Alonso

15.03.2016
13:01
Hallo Thomas,

vielen Dank für die Tolle Zusammenarbeit. Unsere Model Simona Hartl war total begeistert und wir sind schon gespannt auf der nächste Gewerbeschau.

Die Bilder sind super und würde es alle empfehlen.

TAUSEND DANK!:)

Liebe Grüße,
Paula Alonso

Silke Schmid

13.03.2016
13:00
Hallo Tom,

die Vorher-/Nachhershow auf der Gewerbeschau hat super viel Spaß gemacht. Es war eine tolle Erfahrung mit einem sehr netten Team und den lustigen Mädls.

Ich freue mich schon auf die Bilder!

Immer wieder gern.

Viele Grüße und bis bald.

Silke

Kerstin Kirche

12.03.2016
19:19
Hallo Thomas,

vielen Dank für die lustigen fotoshootings!!

Die Gewerbeschau wird immer ein Highlight mit dir!!

Bin mal gespannt was uns noch alles so erwartet in Zukunft!!

Ganz liebe grüße und Vielen Dank!!!

Kerstin und Mama

ZurückSeite 2 von 4

 

  

Was fotografiere ich? 

Passbilder,

Bewerbungsfotos,

Businessfotos, 

Hochzeitsfotos,

Familienfotos,

Kinderfotos,

Baby's,

Teenager,

Fashion,

Beauty,

Street Fotografie,

Firmen, Produktfotos

und alles was Sie anfragen.


Fotobearbeitung

Erstellen von Fotobüchern,

Collagen, Poster, Fotoabzüge / auch im Sofortdruck bis zum Format DIN-A3 usw.

    

 Ich erstelle Ihnen immer gern ein unverbindliches Angebot.